Geschenkidee zum Geburtstag: eine Foto-Collage

Heute habe ich einmal meine Fotokiste durchgewühlt und bin dabei auf lauter lustige Bilder gestoßen. Dabei ist mir die Idee gekommen, dass ich für meine Fotocollage OstseeOma, die bald Geburtstag hat, eine Foto-Collage basteln könnte. Das habe ich dann auch gleich getan. Zunächst habe ich mir ein schönes, lilafarbenes Tonpapier ausgesucht. Danach ist es an das Sortieren der Fotos gegangen. Die, die am lustigsten gewesen sind, wurden dann in verschiedene Formen geschnitten. Anschließend habe ich diese auf dem Tonpapier angeordnet, und erst als ich damit rundherum zufrieden gewesen bin, wurden die Bilder aufgeklebt. In den Lücken dazwischen habe ich Luftschlangen aufgemalt und als Überschrift zeichnete ich ganz besonders schön die Worte ` Alles Gute zum Geburtstag` auf. Darüber wird sich meine Oma bestimmt sehr freuen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Protected by WP Anti Spam